Kinderyoga 1.a - Klasse

Die ersten beiden Tage der letzten Schulwoche standen für die 1.a-Klasse ganz im Zeichen des Themas „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“.

In den Tag starteten wir immer mit einer Meditation, gefolgt von einem gesunden Frühstück. Nachdem der Hunger gestillt war, wurden wir von Vanessa Polzer in die Geheimnisse des Kinderyogas eingeführt und lernten unseren Körper und auch seine Grenzen kennen. Die Schüler und Schülerinnen machten mit großer Begeisterung mit und so vergingen unsere Tage viel zu schnell. Ein großer Dank an Vanessa, die mit ihrer lustigen und motivierenden Art jeden einzelnen Jungen und jedes einzelne Mädchen zum Mitmachen bei jeder noch so schweren Übung begeistern konnte.