Erfreuliche Nachrichten aus der NMS Rottenmann

Der erste Turniertag geht mit sehr erfreulichen Nachrichten für unsere Schülerliga-Mannschaft zu Ende.

Wir bestritten unser erstes Schülerliga-Turnier am 07.10.2019 in Irdning und die daraus resultierenden Ergebnisse sind durchaus beachtlich. In unserem ersten Match ging es gleich gegen die NMS Liezen, die wieder als klarer Favorit, aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre, in diese Schülerliga-Saison startete. Mit einer sehr ansprechenden Leistung konnten wir das Match mehr als ausgeglichen gestalten und erreichten am Ende ein verdientes 1:1 Unentschieden. In unserer zweiten Partie ging es dann gegen die Heimmannschaft der NMS Irdning. Von Beginn an konnten wir das Spiel dominieren und fuhren einen klaren 3:1 Sieg ein.

Dadurch ergibt sich folgender Zwischenstand:

1. NMS Liezen                 5:2    4 P.

2. NMS Rottenmann        4:2     4 P.

3. NMS Irdning                 2:7     0 P.

Die Jungs freuen sich schon auf das nächste Turnier und wollen einen Angriff auf die Tabellenspitze starten :).