Landesmeisterschaft im Geräteturnen

Am 21.3.2012 fanden in Graz die Landesmeisterschaften im Geräteturnen statt.

Unsere Schule - als einzige teilnehmende Schule der gesamten Obersteiermark - konnte wieder ausgezeichnete Erfolge verbuchen.

Die Schüler der 2b Klasse erreichten eine Goldmedaille (Kaufmann Marc, Frühauf Andre, Forstner Martin, Tas Burak, Kriechbaum Fabio und Wipplinger Fabian) und die Silbermedaille (Zandl Pascal, Krassnitzer Rico, Wieser Patrick, Kapic Armin, Babic Lukas und Mandlberger Maximilian) .
Die 4b Klasse (Ranner Hannes, Tiefenböck Kevin, Pick Joachim, Pelzmann Florian, Zechner Rene und Caetano Jardel) wurde wieder Landesmeister.

Die guten Leistungen unserer Schule zeigte sich auch durch den 2. (Caetano Jardel) und den 3. Gesamtplatz (Ranner Hannes) in der Einzelwertung aller teilnehmenden Schüler.

Wir gratulieren und sind stolz auf unsere erfolgreichen Teilnehmer.