Schulsozialarbeit

Schulsozialarbeit an der NMS Rottenmann: Die SchulsozialarbeiterInnen beraten, begleiten und unterstützen alle SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern bei allen Anliegen, Fragen und Problemen. Die Schulsozialarbeit ist ein freiwilliges und kostenloses Angebot.

Wir möchten uns gerne bei Ihnen vorstellen: Mein Name ist Theresa Schupfer, BA und ich bin seit September 2013 bei Avalon - Verein für soziales Engagement tätig. Ich arbeite bei der Einrichtung JULI-Regionalstelle für Jugendarbeit als Schulsozialarbeiterin.

Mein Name ist Birgit Mitter und ich bin seit einem Jahr bei Avalon - Verein für soziales Engagement tätig. Seit September 2012 arbeite ich bei der Einrichtung JULI-Regionalstelle für Jugendarbeit im Bereich Streetwork mit Notschlafstelle und bin ebenfalls Ansprechpartnerin für Projekte, Anliegen und Fragen.

Wir sind in folgenden Fachbereichen tätig: Offene Kinder- und Jugendarbeit (Jugendraum Trieben), Streetwork mit Notschlafstelle und Schulsozialarbeit (NMS Trieben und NMS Rottenmann).
Erreichbarkeit: Ich, Theresa Schupfer, BA, bin immer am Dienstag und Donnerstag an der NMS Rottenmann anwesend. Die SchülerInnen können sich während der Pausenzeiten an mich wenden. Sie erreichen uns auch im Jugendraum Trieben sowie telefonisch oder per Mail.

Unsere Kontaktdaten: Theresa Schupfer, BA Telefonnummer: 0676/ 840 830 333 E-Mail: theresa.schupfer@verein-avalon.at Facebook: Jugendraum Trieben Schulsozialarbeit Paltental
Birgit Mitter Telefonnummer: 0676/ 840 830 305 E-Mail: birgit.mitter@verein-avalon.at Facebook: Jugendraum Trieben Schulsozialarbeit Paltental