TURNIERSIEG!

Die zweite Turnierwoche geht mit einem Turniersieg der NMS Rottenmann zu Ende. Diesmal wurde das Turnier von der NMS Liezen ausgetragen.

Im ersten Spiel konnten wir an unsere guten Leistungen in Irdning anschließen und besiegten die NMS Irdning mit 5:1 und fuhren einen ungefährdeten Sieg ein.
Nach einer Verschnaufpause ging es gleich anschließend gegen die NMS Liezen und unsere Kicker bewiesen einmal mehr, ihr fußballerisches Können. In der ersten Halbzeit wurden einige sehr gute Tormöglichkeiten herausgespielt, die leider nicht verwertet werden konnten.
In der zweiten Halbzeit verlor man ein wenig den Faden und auch die körperlichen Anstrengungen machten sich bemerkbar. Man kassierte den Gegentreffer durch einen Freistoß und die NMS Liezen wollte nachlegen und das Spiel für sich entscheiden.
Die Jungs der NMS Rottenmann hielten mit einer hervorragenden Einstellung und einem super Kampfgeist dagegen und wurden in der letzten Spielminute dafür belohnt. Man erzielte, aufgrund der ersten Halbzeit, den verdienten Ausgleichtreffer und sicherte sich somit den Tages-Turniersieg.

GRATULATION an die gesamte Mannschaft für die spielerische, aber auch vor allem für die starke kämpferische Leistung!!!

Somit ergibt sich folgende Tabelle vor dem letzten Turniertag, der am Mittwoch den 30.10.2019, in Rottenmann stattfinden wird:

Gruppe A:

NMS Irdning: NMS Liezen: 2:5