Strahlende Schüler*innen bei der Krippeneröffnung

Die Krippeneröffnung am 8. Dezember in Rottenmann war nicht nur ein festliches Ereignis für die gesamte Gemeinde, sondern auch eine Bühne, auf der die vielfältigen Talente unserer Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Rottenmann erstrahlten.

Der Chor unserer Schule, unter der Leitung von Patricia Plank, begeisterte das Publikum mit einem eindrucksvollen Repertoire. Von traditionellen Weihnachtsliedern bis hin zu modernen Klängen zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr musikalisches Können und verliehen der Krippeneröffnung eine besondere Note.

Die Spielsketches, ein weiteres Highlight des Abends, wurden von den talentierten Schülerinnen und Schülern unseres Schwerpunktes „Kommunikation und Kreativität“ mit viel Engagement und Kreativität präsentiert. Die humorvollen Darbietungen spiegelten nicht nur die schauspielerischen Fähigkeiten unserer Schüler wider, sondern zeigten auch, wie einfallsreich und vielseitig Weihnachten in den verschiedensten Familien gefeiert wird.

Wir sind stolz auf unsere talentierten Schülerinnen und Schüler, die mit ihren Einsätzen die Krippeneröffnung zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Gemeinde machten. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den engagierten Lehrkräften, die ihre Expertise und Leidenschaft in die Vorbereitung dieses besonderen Ereignisses einbrachten. Wir freuen uns bereits auf weitere kreative Projekte und Veranstaltungen, bei denen die Talente unserer Schüler erstrahlen dürfen.