Krampustag 2023

Besuch von Nikolaus und Krampus an unserer Schule!

Am 05.12.2023 war es soweit – der Nikolaus besuchte gemeinsam mit seinen Schüler-Krampussen alle Klassen unserer Schule! In der 3. Stunde sorgten die festlich gekleideten Gäste für eine vorweihnachtliche Stimmung.

Gemeinsam zogen Nikolaus und die Krampusse von Klasse zu Klasse, um jedes Kind persönlich zu treffen. Die Kinder waren begeistert und gespannt darauf, was der Nikolaus für sie vorbereitet hatte. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem großen Sack voller Überraschungen besuchten sie jede Klasse, um kleine Aufmerksamkeiten zu verteilen.

Die Kinder wurden nicht nur mit Süßigkeiten belohnt, sondern erhielten auch lobende Worte und gute Wünsche für die bevorstehende Weihnachtszeit. Die Freude und Aufregung waren in den Augen der Kinder unübersehbar, als sie dem Nikolaus und den Krampussen persönlich begegneten.

Wir möchten uns herzlich bei Nikolaus und den Schüler-Krampussen für ihren Besuch bedanken und bei allen Lehrkräften, die diesen besonderen Moment für unsere Schülerinnen und Schüler ermöglicht haben. Solche Erlebnisse tragen dazu bei, die Vorfreude auf die festliche Zeit zu steigern und schweißen unsere Schulgemeinschaft weiter zusammen.